Maximal kostensensibel.

Wer baut, entscheidet als Unternehmer über eine große und wichtige Investition. Gesicherte Entscheidungen kann ein Bauherr nur treffen, wenn der gesamte Investitionsbedarf durch präzise Planung bekannt ist und der Plan durch maximal kostensensible Realisierung eingehalten wird. Dabei gibt es im gesamten Projektablauf viele Weichen, die immer wieder neu gestellt werden können. So sind ja nicht nur die Kosten für die Gebäude zu betrachten, dazu gehören alle Grundstücksnebenkosten, alle Aufwendungen für das Herrichten des Grundstücks, die befestigten und unbefestigten Außenanlagen, Bepflanzungen, Beschilderungen, Ver- und Entsorgung des Gebäudes sowie Nebenkosten für Dienstleister … wir von GRONAU haben all das immer im Blick und in den exakten Berechnungen.

Planungsansatz und Budget sind bei uns konsequent eine Einheit – von Anfang an. Unsere große Erfahrung im schlüsselfertigen Planen und Bauen zeigt uns, dass nur das der richtige Weg ist. Für den Bauherrn bedeutet es: Er hat kontinuierlich die Kostenkontrolle und damit in allen Projektphasen eine solide Entscheidungshilfe … und zahlreiche Optionen, denn schön muss nicht gleich teuer sein.